Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen

Zunehmend werden sich Unternehmen ihrer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Immer mehr Manager wissen auch, dass moderne Corporate Responsibility sowie nachhaltiges Handeln gute Positionierungsmöglichkeiten bieten und damit den unternehmerischen Erfolg steigern.

Nachhaltigkeitsthemen revolutionieren die Unternehmenskommunikation. Egal ob Marketing, Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung – kein Entscheider kommt mehr an den Themen Verantwortung und CSR vorbei.

Viele Unternehmen arbeiten heute bereits ganz anders, als sich viele Experten das vorstellen können. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen – und damit in die Zukunft.

Beim diesjährigen „13. Deutschen Marken-Summit“ kommen wieder rund 300 Entscheider aus Kommunikation und Marketing zusammen, um über die aktuellen Trends zu sprechen. Unter dem Motto “Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen” stellen Experten aus Unternehmen und Forschung praxiserprobte Aktivitäten vor und zeigen die Richtung an.

Am Vorabend werden zudem die Auszeichnungen „Deutscher Image Award“, „Integrated Communication Award“sowie „Nachhaltigste Unternehmen“ verliehen.